Top Tools

programming 593312 960 720 - Top Tools

Top PC Utility Tools verfügbar ab 2018

Iolo System Mechanic

Ist ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis PC Utility. Es hat großartige leistungssteigernde Dienstprogramme, es gibt wirklich benutzerfreundliche Berichte. Die Software erklärt auch die Probleme, die sie auf dem PC findet, in sehr benutzerfreundlicher Form.

Die Anwendung bietet unbegrenzte Installationsmöglichkeiten, verfügt über nützliche Widgets für den Desktop und ein Datenschutz-Tool für Windows 10.

Ashampoo WinOptimizer

Einer der einzigen Nachteile dieser App ist, dass sie keine Community-basierten Funktionen hat. Es hat auch kein Health-Widget für den Desktop.

Diese Anwendung bietet jedoch Backup-Funktionen, Dateiverschlüsselung und Festplatten-Benchmarking. Für Windows 10 bietet es Datenschutz und verbessert die Leistung von Windows-Betriebssystemen. Die meisten Benutzer der App berichten, dass ihr PC fast so läuft, als wäre er neu.

Es wird auch eine kostenlose Testversion mitgeliefert, die zehn Tage lang genutzt werden kann.

Norton Utilities

Symantec ist ein Name, der seit Jahrzehnten ein Synonym für Virensoftware und PC-Dienstprogramme ist.

Sie verfügen über Software für den privaten und geschäftlichen Gebrauch. Aber einer der Nachteile dieser Software sind ihre strengen Lizenzbeschränkungen, es gibt keine Community-basierten Funktionen oder Funktionen, die speziell für Windows 10 sind.

Es bietet jedoch erweiterte Sicherheitsfunktionen, bietet aber dennoch Unterstützung für Windows XP. Es verfügt auch über Echtzeit-Systemüberwachungsfunktionen, Dateivernichtung und Dateiwiederherstellung. Dies ist eine großartige Anwendung für kleine bis mittlere Unternehmen oder Haushalte, die es sich leisten können, eine Lizenz pro PC zu kaufen.

AVG

AVG gibt es seit vielen Jahren. Es war früher sehr speicherintensiv und würde den PC tatsächlich verlangsamen. Es wurde seitdem erheblich verbessert und seine kostenlose Version ist eine der am häufigsten verwendeten Antivirensoftware.

AVG PC TuneUP verfügt nicht über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche. Dies könnte einige Verbesserungen erfordern, aber die aktualisierte AVG PC TuneUp-Software sorgt dafür, dass das Windows-Betriebssystem optimal läuft.

Was die PC TuneUp Software angeht, so ist dies eine sehr empfehlenswerte und einen Versuch wert.

IObit

Diese Anwendung hat einige wirklich großartige Widgets, mit denen Sie die Leistung und Probleme der PCs auf einen Blick sehen können. Widgets wie Zustandsüberwachung und Leistungsmonitor. Es wird die Leistung der PCs wirklich verbessern und sie wieder wie neu laufen lassen.

Es gibt jedoch einige Punkte, die noch geklärt werden müssen. Einige der Funktionen müssen separat in die Anwendung heruntergeladen werden, und es gibt nicht viele Community-basierte Funktionen.

Aber es ist definitiv einen Versuch wert.